Aktuelles

Google Bewertung


 

Wir haben heute eine Bewertung auf Google von einem Kunden bekommen.

Die Wahrheit. Nicht mehr nicht weniger!

Ich habe sehr lange überlegt mit meinen Prinzen eine Hundeschule zu besuchen.. ich hab viele Bewertungen gelesen .. aber was bringen mir die Bewertungen wenn ich mit dem/die Trainer/in garnicht verstehe??? Rein garnichts.
Hier wurden mir am Telefon erstmal auch Tipps und Informationen gegeben wo ich erstaunt war das sie eben an das Problem MITKÄMPFEN wollen und nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen. Beim ersten treffen war ich etwas verwirrt wie und was auf mich zukommt.. ich habe wesentlich weniger erwartet...schnelle Führung, die und jene an Tipps, produktkauf oder empfohlene Gegenstände für meinen Hund.. die gebühren uns tschüss.

Es war komplett das gegenteil. Wir quatschen über die Probleme des Hundes, sein verhalten wie das eventuell so gekommen ist.. vieles vieles was dem Prinzen betrifft. Jens und Dagma haben sich echt zeit genommen und man merkt es wirklich wenn jemand dir wirklich helfen will oder nur seine Kasse füllen möchte. Ich habe jederzeit Kontakt mit Jens oder Dagma, ich werde mit die beiden zusammen sicherlich meinen Hund unter Kontrolle bekommen und bin echt froh das ich den richtigen griff für eine hundeschule gemacht habe.

Ich bin immernoch erstaunt wie nett und echt beide sind (jens, dagma).. und vorallem ehrlich. Ich weis es gibt viele die falsche Erfahrungen gemacht haben mit andere Hundeschulen - hier ist man auf jedenfalls richtig. Und nur Bewertungen lesen reicht definitiv nicht. Telefonisch anrufen, schnuppern und das alles live miterleben. Dennoch wollte ich diese Sätze mal öffentlich stellen da es bestimmt dem ein oder anderen Mitmenschen gibt der auch so skeptisch war wie ich am Anfang.. zu welche schule geh ich? Was ist die beste? Etc.pp.

Liebe grüße von mir und meinem Prinzen. Wir sehen uns bald wieder Jens & Dagma. :)

 

https://www.google.de/search?client=ms-android-samsung&source=android-home&site=webhp&source=hp&ei=rnx3We_sJMq9aaX8g5gO&q=hundeschule+n%C3%BCrnberg&oq=hundeschule&gs_l=mobile-gws-hp.1.0.35i39k1l3j0i131k1j0.3998.6394.0.7392.13.12.1.8.8.0.129.1216.1j10.11.0....0...1.1j4.64.mobile-gws-hp..1.12.522.3.ytw1QJjMKtE#istate=lrl:iv&rlimm=16943601074369089358

Zurück


Beitrag vom 25.07.17