Achten auf die Gesundheit beim Hund!

Gesunde Hund

Achten auf die Gesundheit beim Hund.

Immer wieder stellen wir fest das Hundetrainer ohne auf die Gesundheit des Hundes zu achten lostrainieren. Sehr häufig werden dann die Hundehalter Verantwortlich gemacht wenn etwas mit dem Hund nicht funktioniert. Dieses deprimiert die Hundehalter zunehmend und sie verlieren immer mehr das vertrauen in Hundetrainer.

Einige Hundetrainer vor uns haben auf Teufel komm raus mit den Hundehaltern und deren Hund trainiert. Leider hat das aber nicht gefruchtet.

Bei unserem ersten Kontakt haben wir gesehen das mit dem Hund irgend etwas nicht stimmt. Sei gesamtes Verhalten war nicht erklärbar. Der Hund hatte auch ein extrem mattes Fell, dies hatten wir schön öfters bei Kundenhunden und den Hundehaltern dann dazu geraden den Hund bei einem TA vor zustellen.

Dieses haben sie auch getan, ist die Gesundheitsfrage geklärt werden wir dann mit den Hundehaltern und ihrem Hund weiter arbeiten.

Gesundheit Hund
Achten auf Gesundheit des Hundes.

Kennst du das auch das der Hundetrainer immer wieder das Fehlverhalten deines Hundes auf dich abwälzt?

  • das du nicht konsequent bist 
  • das du alles durch gehen lässt
  • das du zu weich bist
  • das unfähig bist einen Hund zu führen
  • u.s.w.

Möchtest du das Verhalten deines Hundes immer noch verändern?

Damit dein Leben mit mit deinem Hund wieder entspannter wird? 

Ja kostet dich bestimmt einige Überwindung einen weitern Hundetrainer zu kontaktieren du in diesem kostenlosen Telefonat sehr schnell feststellen das es bei uns ein wenig anders läuft wie bei der Hundetrainern die du bis jetzt kennen gelernt hast. 

Du bist bereit ?

Dann sende uns eine PN oder ruf an ☎️ 00499112123858

 

#kynologischesbildingszentrumKBC #hundalleinezuhause #alleinelassen #hundeführungleichtgemacht #ruhe #hundbleibtnichtalleine #entspannen #entspanntzuhause #cattledog #muhz #hund #stressfrei #menschundhundzentrum

 

#Ruhe #Freiwillig #stressfrei #ohnekommando #elsa #cattledog #hundeführungleichgemacht #muhz #dghv #bewegung #mykotherapie #osteopathie #hundewelten #barfen #futterumstellung #frischesfleisch #körperaktiv #sprachfrei #ohnehilfsmittel

 

Comments are closed.