Du fragst – Wir antworten

Frage - wir antworten

Danke an die Teilnehmer!

Danke an die Teilnehmer zu unserem dritten Zoom.

Dieses Mail ging den nächsten Tag ein.

Hallo Jens,

herzlichen Dank für den ausführlichen Call gestern und die Zeit für uns. Es hat mir wahnsinnig viel gebracht.

Heute ist mir aufgefallen, dass unser erster Gang in den Garten, um die Zeitung zu holen, Chica nutzt um einen „Kontrollgang“ von Gartentor zu Gartentor zu machen. Das ist mir heute extrem aufgefallen. Das sind so Kleinigkeiten, die man jetzt beachtet und lesen kann. Soo wertvoll. Bisher dachte ich, sie stromert einfach mal so draußen rum. Das sehe ich nun anders. Gestern Abend eine Hundebegegnung im Dunkeln. Der andere Hund hatte gebellt und wir sind erst mal ein Stück zurück, dann gewendet, ihr gezeigt, dass da vorne aus meiner Sicht alles in Ordnung ist und Chica hat dann den Hund seitlich weggehen sehen. Außer ein leises Fiepsen und Aufregung von ihr war nix. Das hat mir schon mal gezeigt, es geht auch anders. Wenn der Hund auf uns zu wäre, hätte es anders ausgesehen. Jedoch war so wenig Reaktion vorher gar nicht erst möglich. Natürlich hat sie beim Hinterherlaufen noch gezogen, durch den Geruch alleine, aber auch sehr moderat gegenüber den letzten Wochen.

Mein Spruch: Was du suchst, das findet dich !!! (Es gibt keine Zufälle….es fällt einem zu J)

Herzliche Grüße, auch an Dagmar und Knuddler an Elsa (danke fürs Vorführen speziell an dich <3)

Andrea

 

 

#Ruhe #Freiwillig #stressfrei #ohnekommando #elsa #cattledog #hundeführungleichgemacht #muhz #dghv #bewegung #mykotherapie #osteopathie #hundewelten #barfen #futterumstellung #frischesfleisch #körperaktiv #sprachfrei #ohnehilfsmittel #Krankenversicherung #Opversicherung #Vorsorgeverfügungfürdeinenhund 

 

Comments are closed.