Du fragst – Wir antworten / Thema Gesundheit

Mykotherapeutin

Du fragst – Wir antworten / Thema Gesundheit

„Du fragst – Wir antworten“

  1. Du fragst – Wir antworten „via Zoom“

Thema: Gesundheit Stefanie Rapp Mykotherapeutin

In unseren 4. Zoom könnt Ihr wieder direkt Eure Fragen stellen

Mittwoch, 24.08.2022 / 19:00 – 20:00 Uhr

Wert: 5,00 € Hundetaler

Begrenzte Teilnehmerzahlt: 10 Personen

Anmeldeschluss: Dienstag, 23.08.2022 / 22:00 Uhr

Wir freuen uns sehr auf das Zoom „Du fragst – Wir antworten“

Durch unsere Ausbildung als Hundetrainerin und Hundetrainer mit Fachrichtung Problemhundetherapie decken wir eine breite Palette in der Arbeit mit den Hunden ab.

Die häufigen Themen sind das Ziehen an der Leine, das Bellen an der Tür wenn es klingelt sowie Begegnung mit anderen Hunden.

Habt Ihr auch diesbezüglich oder andere Fragen?

Wenn ja, dann freuen wir uns Dich am 24.08.22 um 19 Uhr begrüßen zu dürfen.

1.) Trage deinen Namen unter der lfd.Nr.1-10 unten in den Kommentaren ein, so sehen gleich alle – wer von uns/Euch teilnimmt.

2.) Schicke uns zeitgleich eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten:

Name + Rechnungsanschrift an: info@muhz.de

3.) Wir schicken Dir eine E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung über 5,00 €

4.) Du bezahlst den „Du fragst – Wir antworten“

5.) Nach Zahlungseingang schicken wir Dir den Link zum „Zoom“ und die dazugehörige Rechnung…und schon bist DU dabei.

In diesem Sinne freuen wir uns auf EUCH

Dagmar und Jens Meinert

https://muhz.de

Wir freuen uns darauf die liebe Stephanie Rapp am 24.08.22 zu unserem 4.Zoom als Expertin begrüßen zu dürfen. Stephanie Rapp ist ausgebildete Mykotherapeutin. Jeder von uns kennt die kleinen und großen Früchte im Wald. Manche sind besonders schmackhaft, manch Andere eher ungenießbar bis tödlich. Die Rede ist von Pilzen.

Stephanie Rapp hat es sich aus ihrem Innersten heraus zur Aufgabe gemacht mit Hilfe dieser kleinen Gewächse die Gesundheit speziell der Hunde (und auch anderer Lebewesen) zu verbessern und zu bewahren.

Wir selbst hatten von Anfang an mit der Gesundheit unserer Elsa hart zu kämpfen. Von Giardien, anderer Darmprobleme, vermuteter Epilepsie, vermuteten Hirntumor, Unkonzentriertheit bis hin zu 24 Stunden keine Ruhe finden war das erste Jahr für Elsa und für uns kein Zuckerschlecken.

Aufgeben? Für uns keine Option. So sind wir auf Stephanies kleine Helferchen gestoßen.

Um es kurz zu machen: Heute haben wir einen relativ entspannten Hund, der sich immer mehr die Ruhe gönnt, wann immer es nötig ist und der keine Darmthematiken mehr hat.

Wir konnten den Hirntumor und die Epilepsie zu den Akten legen und die Tierarztbesuche bis auf die nötigsten Besuche eines jeden Hundes auf ein Minimum reduzieren.

Wir sind Stephanie und ihren kleinen Helferchen unendlich dankbar und freuen uns euer Interesse an der Mykotherapie geweckt zu haben.

Gespannt auf Eure Fragen an Stephanie freuen wir uns Euch am 24.08.22 im Zoom zu sehen.

 

Mykotherapeutin
Dagmar und Jens beantworten gemeinsam mit Stephanie Rapp deine Fragen zur Gesundheit.

#Ruhe #Freiwillig #stressfrei #ohnekommando #elsa #cattledog #hundeführungleichgemacht #muhz #dghv #bewegung #mykotherapie #osteopathie #hundewelten #barfen #futterumstellung #frischesfleisch #körperaktiv #sprachfrei #ohnehilfsmittel #Krankenversicherung #Opversicherung #Vorsorgeverfügungfürdeinenhund 

 

Comments are closed.