Hund beißt im Haushalt in Besen

Hund beißt in Besen, Staubsauger, Wischmopp,

Hund beißt im Haushalt in Besen, Staubsauger und Wischmopp wenn diese von den Hundehalter in Aktion gebracht werden.

Das berichten die Hundehalter nach unserem ersten Besuch bei Ihnen Vorort.

Heute große putzrunde, vorher wurde Besen , mop und Staubsauger „ angegriffen „. So die Decke von Rocky und Bestätigung samt Rocky ins Bad, in den Flur etc mitgenommen und Siehe da, kein „ angreifen „! Rocky blieb einfach auf seiner Decke, wurde von mir immer wieder bestätigt und meine putzutenisilen wurden nicht angegriffen ☺️

Mit wenige Veränderungen haben die Hundehalter dies erreicht.

#gesundheit #ernährunghund #Hund #hundeführungleichtgemacht #hundetrainer #hundeschule #Ruhe #Entspannung #menschundhundzentrum

Comments are closed.