Kranken – und OP – Versicherung- Vorsorgeverfügung für deinen Hund

Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht was mit deinem Hund passiert wenn du nicht mehr für deinen Hund da sein kannst ? Mit diesem Video möchten wir Dich dazu anregen das du dir Gedanken machst.

Danke an Dominik Schneider für das Zoom Meeting.

Dominik sagt selbst: er „schneidert Versicherungen nach Maß“.

In diesem Zoom geht es um Kranken – OP-Versicherungen und eine Vorsorgeverfügung für Haustiere.

Diese Themen sind für uns bei der Arbeit mit den Hunden und ihren Hundehaltern auch sehr wichtig. Oftmals werden diese Themen etwas vernachlässigt.

An einigen Bsp. erklärt Dominik wie wichtig es doch sein kann sich damit zu befassen.

Du hast Fragen zu diesen Themen?

 

Dominik Schneider

Sebastian – Kneipp – Str. 41

60439 Frankfurt am Main

dominik.schneider@barmenia.de

Tel. 069 98744829 / Mobil: 015118465630

 

Mensch Und Hund Zentrum

Dagmar und Jens Meinert

info@muhz.de

www.muhz.de

Tel. 09112123858  / Mobil: 01772404115

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

#Ruhe #Freiwillig #stressfrei #ohnekommando #elsa #cattledog #hundeführungleichgemacht #muhz #dghv #bewegung #mykotherapie #osteopathie #hundewelten #barfen #futterumstellung #frischesfleisch #körperaktiv #sprachfrei #ohnehilfsmittel #Krankenversicherung #Opversicherung #Vorsorgeverfügungfürdeinenhund 

 

Comments are closed.